Der Meetingpoint-Podcast

Jede Woche spricht Tobias Borchers mit interessanten Leuten aus Brandenburg.

RSS »iTunes »

Meeting mit Tobi #15: Martin Schäfer

10-01-2020

Die neue Podcast-Folge ist online. Tobias Borchers plaudert im Meeting mit Tobi diesmal mit Martin Schäfer. Der Brandenburger (38) lebt seit 2014 in Berlin, er arbeitet dort im Stadtmuseum. Martin berichtet, wie er einst mal fix die Facebook-Seite vom Weltspiegel gründete, warum er früher als andere auf Social Media setzte und wie man sich als Quereinsteiger in der Museumslandschaft behauptet.

Kategorien

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 19,43 MB - Dauer: 22:32 Minuten (121 kbps 48000 Hz)

Datenschutzerklärung: [Klick]

Impressum: [Klick]

PS: Du hast einen Vorschlag, wer als nächster Gast beim "Meeting mit Tobi" vorbeischauen soll oder hast selbst Interesse? Dann maile an [info@meetingpoint-brandenburg.de].

 

Der Meetingpoint Podcast ist ein Angebot des [Meetingpoint Brandenburg]