Der Meetingpoint-Podcast

Jede Woche spricht Tobias Borchers mit interessanten Leuten aus Brandenburg.

RSS »iTunes »

Meeting mit Tobi #86: Sebastian Möckel

07-06-2021

Hier ist die "Meeting mit Tobi" Folge 86 mit Sebastian Möckel (43). Der geborene Berliner und Tobias Borchers reden im Meetingpoint-Podcast über seinen Werdegang, der ihn schließlich nach Brandenburg an der Havel geführt hat. Hier engagierte er sich erst ehrenamtlich und mittlerweile hauptberuflich für die Hilfe von Geflohenen. Gemeinsam reflektieren sie aktuelle Geschehnisse aus dem Brandenburger Flüchtlingscamp und Ereignisse, in die Flüchtlinge involviert waren. Außerdem berichtet Sebastian Möckel, warum er damals aus der SPD ausgetreten ist.

Kategorien

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 62,56 MB - Dauer: 38:07 Minuten (229 kbps 48000 Hz)

Datenschutzerklärung: [Klick]

Impressum: [Klick]

PS: Du hast einen Vorschlag, wer als nächster Gast beim "Meeting mit Tobi" vorbeischauen soll oder hast selbst Interesse? Dann maile an [info@meetingpoint-brandenburg.de].

 

Der Meetingpoint Podcast ist ein Angebot des [Meetingpoint Brandenburg]